menu

+49 (0)8639 98 58 96 20

info@MenschUndMensch.eu

Feedback

Teilnehmer von „All Power Seminaren“ sowie Teilnehmer aus dem Seminar „Mensch werden und Mensch sein“

Ich bin ein Geschäftsführer und habe viele Seminare besucht und organisiert. Aber ich habe nie vorher solch ein informatives, logisches und kraftvolles Seminar gehört. Es war humorvoll und lebensnah.

Das Seminar war so effektiv, dass ich weniger Stress habe bzw. mit den Dingen besser umgehen kann, auch wenn die richtige Umsetzung Zeit braucht, ich weiß, ich bin auf dem besten Weg.

Was mir besonders gefallen hat, war die Botschaft, dass ich mit den richtigen Einstellungen und mit Entschiedenheit die Kontrolle über mein Leben übernehmen kann. … Biblische Parallelen sind notwendig und wurden vom Sprecher angemessen eingesetzt.

Wichtige Themen, sind im täglichen Leben voll umsetzbar weiter so. Ich werde auch nach dem Seminar weiter dran bleiben.

Am Anfang waren viele Dinge neu für mich und ich wusste nicht ob ich das jemals umsetzen kann. Von Thema zu Thema konnte ich jedoch mehr und mehr mich in die Dinge hinein-versetzen. Am Ende habe ich viele positive Aspekte mit nehmen können.

Bin rundum zufrieden und dankbar, dabei gewesen sein zu dürfen. Nehme viele Impulse und Anregungen für mein Leben mit. … DANKE!

Ich dachte immer, einen Fehler kann ich nie mehr gutmachen. … Ab heute beginne ich neu! Ich habe mich in einem Seminar noch nie so wohlgefühlt.

Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Ich würde nichts am Inhalt ändern. Die Bibelzitate waren am Anfang etwas ungewohnt. Ich war jedoch erstaunt, wie viel Lebensweisheit in diesen steckt.